✨ Gedicht und Freundschaftssong:
Für ganze liebe Freundinnen!
Ich kenne einen Menschen,
den hab ich furchtbar gern,
egal ob er mir nah ist oder fern.
Er bringt mich stets zum Lachen,
in dieser oft so kalten Welt,
und hat mit seinem Strahlen
so manch dunkle Stunde mir erhellt!
Wenn ich was erzähle, hört er zu …
Na klar doch – dieser tolle Mensch bist DU!
Danke, für deine Freundschaft!
Jetzt bewerten:
Vielen lieben Dank! 🙏
Keine Kommentare vorhanden